Abschlussprüfung „adé“

Gestern war es soweit und wir präsentierten unsere Abschlussarbeit des ersten Semesters.
Das Thema war die Erstellung mehrerer Cover für eine bekannte britische Zeitschrift namens „i-D“.
Die i-D ist ein angesagtes Mode- und Lifestylemagazin.
Die Herausforderung bei der Aufgabe bestand darin das rechte Auge abzudecken und eine zeitgemäße Anmutung zu erzielen.

Ich habe verschiedene Shootings mit unterschiedlichen Ideen und Modellen durchgeführt.

Es war einfach toll und ich freue mich auf die nächsten ausgefallenen Fotoideen 🙂

Viel Spaß beim anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s