Fantasy Shooting im Wald

 

 

Was war das für ein tolles Shooting!
Schon lange wollte ich ein Shooting im verschneiten Wald machen. Mein Wunsch ging in Erfüllung. Letzten Samstag war es dann soweit. Um 10 Uhr trafen wir uns und mein Model wurde von einer Stylistin hergerichtet. Dann ging es zu viert in den Wald, wo ich zusammen mit einer anderen Fotografien das Set herrichtete. Es war eine super Zusammenarbeit und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Unser Model war sehr tapfer und hielt 1 ½ durch.
Vielen lieben Dank noch mal an alle Beteiligten! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s